Montag, 17. Juli 2017

Spider-Man: Homecoming



Anna war am Wochenende in "Spider-Man: Homecoming" und hat ihre Meinung für uns mal aufgeschrieben. Seit letztem Donnerstag (13.07.2017) ist Peter Parker wieder zurück auf der Leinwand. Nach dem Trailer habt ihr Annas Meinung =)

Spider-Man die Dritte. Vorab muss man sagen, als ich letztes Jahr gehört habe, dass es wieder eine Neuverfilmung vom Spinnenmann gibt, hab ich mit den Augen gerollt. Nach Toby Maguire und Andrew Garfield sollte sich nun Tom Holland beweisen. Okay, ein ziemlich junger Schauspieler. Anfangs war ich echt skeptisch aber nach Civil War und vor allem nach seiner Rihanna Performance bei Lip Sync Battle (Hier könnt ihr das beiYoutube sehen) waren meine Zweifel beseitigt.

Nun zum Film. Es ist ja mittlerweile so, dass die Erwartungen an jede einzelne Marvel Produktionen von Mal zu Mal größer werden. Und gerade Tom Holland hat es ziemlich schwer, aber wie sagt man, alle guten Dinge sind drei?


Peter kehrt nach den Ereignissen aus Civil War zurück nach New York zu seiner Tante May (Marissa Tomei), geht wieder zur High School und träumt von großen Abenteuern mit den Avengers. Aber sein Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.) sorgt dafür, dass sein Leben in geregelten Bahnen verläuft und macht Peter regelmäßig einen Strich durch die Rechnung.

Der Film hat mehrere Anspielungen auf die vorherigen Avengers Filme, so dass die Handlung an diese teilweise anknüpft. Aber wer jetzt hier erwartet, dass wie bei Civil War ein großes Superhelden Aufgebot wartet, der wird leider enttäuscht. Es dreht sich ausschließlich um Peter Parker.

Für mich war Spider-Man Homecoming ein weiteres Marvel Highlight. Ein „neuer“ Superheld, der sich erst noch entdecken muss und dabei falsche Entscheidungen trifft. Aber wer kennt das nicht? Erwachsen werden ist nicht einfach. Der Film hat einfach den üblichen Marvel Charme und Witz. Eingefleischte Marvel Fans wissen was sie erwartet und ich sag mal so, ich habe noch nie so sehr nach einem Abspann gelacht wie bei diesem Mal.

Na habt ihr jetzt auch Lust auf dem Film wie ich? Ich freu mich schon wenn ich Anfang August oder auch erst Mitte August endlich wieder ins Kino kann. Seit Civil War warte ich auf "Spider-Man: Homecoming".

Habt ihr den Film schon gesehen? Anna fand ja, dass Tom Holland bis jetzt den besten Spider-Man hingelegt hat, könnt ihr das unterschreiben oder seht ihr das komplett anders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen