Mittwoch, 22. März 2017

Kindheitserinnerungen! Go Go Power Rangers!



Wer erinnert sich noch an die Power Rangers? So viele Rangers gab es schon und jetzt zieht ab morgen (23.03.2017) die neue Generation in die Kinos.


Als ich die ersten kurzen Trailer gesehen hatte, hatte ich noch gemischte Gefühle. Er hatte mich nicht von den Socken gehauen. Aber hey „GO GO POWER RANGERS“! (Ich sage/singe das seit Montag immer und immer wieder!) Also ich wollte in den Film weil es einfach ein irgendwie nostalgischen Wert hat. Es ist einfach Kindheit! Ich wollte immer ein Ranger sein, konnte mich nur nie wirklich entscheiden welcher.
Wie gesagt, meine Erwartungen waren sehr gering und ich wurde komplett umgehauen im Kino. Der Film ist einfach… WOW! Ich find irgendwie keine Wörter. Die Schauspieler harmonieren perfekt mit einander! Der Film hat nicht nur Aktion, sondern geht auch ein wenig unter die Haut. Die 5 sind sich völlig fremd und müssen sich kennen lernen und sich auch vertrauen und diese kleinen Momente der Offenbarungen sind toll.
Es gibt aber auch Momente zum Lachen. Der Witz in den einzelnen Szenen ist gut gesetzt und kommt nicht falsch oder unpassend rüber.


Ich muss zugeben, ich hab Elizabeth Banks nicht erkannt. Nach dem ich den Trailer gesehen habe und wusste wen sie spielt, ja da schon. Ergo ist das Kostüm klasse geworden! Ich find auch die Power Rangers Uniformen toll, sie sind nicht zu extrem oder zu langweilig.
Es ist der Anfang der Rangers und ihr erster Auftrag und ich hoffe dass es weiter gehen wird. Dieser Film kann in meinen Augen mit den anderen Superhelden Filmen mithalten.

http://www.powerrangers-film.de/photos
Ich musste zwar lange warten, aber als endlich „Go Go Power Rangers“ kam war ich einfach nur glücklich. Kennt ihr das auch, ihr habt eine Sache die ihr liebt und die kommt ins Kino, ist aber nur vollständig wenn eine bestimmte Sache auftaucht. Also diesem Fall dann „Go Go Power Rangers.“ In diesem Moment war einfach Kindheit wieder da.

Genug in Erinnerungen geschwelgt. Werdet ihr euch den Film anschauen? Welchen Ranger habt ihr geliebt? Gab es einen oder waren alle Klasse?

Und hier noch der Song „Legendary“ von Welshly Arms

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen