Donnerstag, 9. Februar 2017

Den Sternen so nah – Film



Manche Menschen möchten einfach nur fliehen, weg von dem Leben auf der Erde. Gardner will genau das andere, er will auf die Erde, sie endlich kennen lernen.



Ist der Trailer nicht schön? Ich war so hin und weg als ich den Trailer das erste Mal gesehen habe. Ab heute (09.02.2017) könnt ihr endlich den ganzen Film in den deutschen Kinos sehen.
Asa Butterfield (Gardner Elliot)  und Britt Robertson (Tulsa) harmonieren zusammen total. Irgendwie hab ich mich in die beiden verliebt. Dieser Gedanke nicht so wissen was es auf der Erde gibt, zum Beispiel wie im Trailer wo Gardner sich erschreckt vor dem Pferd, die spielt Asa echt gut. Ich finde man nimmt ihn das Kind vom Mars total gut ab. Das vieles schwer ist (Schwerkraft ;) ) spielt er echt gut und Britt macht den perfekten Kontrast. Sie ist rebellisch, trotzig und furchtlos, dennoch auf der Hut. Sie zieht Gardner öfters mit und zeigt ihm die Welt, die er nicht kennt.


http://tobis.de/film/den-sternen-so-nah/
Ich hab den Film auf Englisch gesehen und ich weiß leider nicht wie das im deutschen gemacht wird. Es gibt eine Szene da spricht Asa Butterfield deutsch und es ist einfach so süß. Ich hab mich in dem Moment echt verliebt. Ich fand ihn ja schon bei „Die Insel der besonderen Kinder“ klasse, aber mit dem Film hat er mich doch nochmal extrem überzeugt, nicht nur weil er deutsch spricht.
Britt fand ich in „The First Time“ noch ein wenig nervig, bei „Under the Dome“ fand ich sie schon besser und jetzt hat sie mich überzeugt, ich finde das ist einer ihrer stärksten Projekte, die ich bis jetzt gesehen habe.

Ich hatte öfters Tränchen in den Augen, manchmal hatte ich schock Momente, der Film ist wirklich eine Achterbahn. Keine so starke, aber es geht auf und ab. Es ist ein süßer Roadtrip von zwei Jugendlichen die zwar unterschiedliche Ziele haben aber irgendwie doch dasselbe wollen.
Ich warte darauf, dass es diese Technik endlich gibt und sie bezahlbar für mich ist. Ich find diese Glasscheibenbildschirme voll toll. Okay egal, wollte nur mal sagen was ich gerne hätte. =)
Ich kann diesen Film echt nur empfehlen!

Habt ihr ihn schon gesehen oder wollt ihr ihn sehen? Wenn ihr ihn gesehen habt, wie fandet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen