Mittwoch, 12. Oktober 2016

Inferno (Kinofilm)



Nach Da Vinci Code und Illuminati folgt der dritte Teil - Inferno. Wieder ein Meisterwerk von Dan Brown welches verfilmt wurde. Auch Tom Hanks läuft ab Donnerstag (13.10.2016) wieder über die Leinwand.


Der Schweizer Milliardär und Wissenschaftler Bertrand Zobrist (Ben Foster) ist der Meinung das die Welt überbevölkert ist. Er hat eine Seuche entwickelt um die Bevölkerung wieder zu minimieren.
Robert Langdon (Tom Hanks) landet in Italien im Krankenhaus und hat keine Erinnerungen mehr, die Ärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) hilft ihm seine Erinnerungen wieder zu bekommen.
Gemeinsam gehen sie auf die Reise um „Inferno“ zu entschlüsseln um die Seuche zu stoppen.
Doch es ist nicht alles wie so wie es scheint und der Gedächtnisverlust lässt Robert auch nicht klarer sehen.

Ich liebe Da Vinci Code und Illuminati. Ich hab damals sowohl Bücher als auch Film mir reingezogen. Ich glaube ich hab mir Da Vinci Code als Film angefangen und der Film hat mich so verwirrt und ich hab ihn nicht verstanden, dass ich ihn gleich wieder verkauft habe. Dann hab ich das Buch gelesen und war schlauer und so hab ich mir den Film dann doch wieder besorgt und dann folgte Illuminati und ich muss zugeben, Inferno hatte ich nie vor Augen.
Daher muss ich mir das Buch noch besorgen und lesen.
Auch dieser Film hat mich wieder verwirrt aber am Ende hat sich alles aufgeklärt. In manchen Momenten saß ich nur noch mit offenem Mund da und konnte das was passiert einfach nicht glauben.
Aber ich liebe solche Filme irgendwie.  Manchmal wünschte ich mir ich hätte von dem ganzen eine Ahnung es ist spannend. Mich zieht sowas total in den Bann. Und wenn man dann noch Tom Hanks auf der Leinwand hat, der seine Rolle unglaublich gut spielt, ich meine es ist Tom Hanks er ist ein guter Schauspieler. Aber auch Felicity Jones spielt ihre Rolle super und man nimmt ihr das komplett ab.

Grade wer Da Vinci Code und Illuminati gesehen und geliebt hat sollte ganz klar in Inferno gehen =)
Aber auch wenn man die Filme nicht gesehen hat, kann man ohne dem Vorwissen sich den Film anschauen.

Werdet ihr ihn sehen? Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Tom Hanks?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen