Donnerstag, 20. Oktober 2016

Farbenfroh und fröhlich - Trolls


Ab heute (20.10.2016) singen und tanzen die Trolls auf der Leinwand.


Bei den Bergen gibt es einmal im Jahr den Trollstag, da sie nur glücklich sein können wenn sie Trolls essen. Doch an einem Trollstag rettet König Peppy seine Trolls. Sie leben in Freiheit und das 20 Jahre lang. Trolls sind immer glücklich, sie singen gerne und tanzen gern, aber es gibt eine Ausnahme Branch. Als Poppy eine große Feier machen will warnt Branch sie, mal wieder das es keine gute Idee ist. Doch Poppy ignoriert seine Einwände. Doch dieses Mal werden die Trolls gefunden von den Bergen und es werden viele Freunde von Poppy entführt. Poppy macht sich mit Branch auf den Weg die Trolls zu retten.


Ich find dieser Film ist einfach unglaublich süß. Ich liebe die Trolls, damals und heute. Als ich erfahren habe das es ein Film geben soll über sie war ich hin und weg.  Weshalb klar war das ich da unbedingt rein musste und ich hab es nicht bereut. Ich hätte mir die etwas mehr als 90 Minuten auch nur Branch und Poppy anschauen können. Diese kleinen Rangeleien die immer wieder auftauchen sind einfach gut. Poppy das einfach viel zu fröhliche Troll Mädchen und Branch der muffige Troll Junge, das es da Reibereien gibt, kann man sich denken.


Was mich ein wenig gestört hat war, das die Lieder mal auf Deutsch und mal auf Englisch waren. Aber ich glaube das sich manche Lieder auf Deutsch  wirklich schlecht angehört hätten. Aber die Auswahl der Lieder ist toll. Ich muss sagen ich war etwas enttäuscht erst das der Film auf Deutsch ist, weil grade mit den Englischen Stimmen, Justin Timberlake und Anna Kendrick, hätte ich vor allem die Gesangspart gern gehört. Aber ich muss sagen ich wurde überrascht, Mark Forster und Lena Meyer-Landrut machen ihre Sache super.
Nur schade das im Trailer ihre Stimmen noch nicht sind oder das er nicht geändert wurde, daher sind Trailer und ein Clip diesmal im Post.

Der Film ist ein süßer und vor allem lustiger Familienfilm. Bei den trüben Herbsttagen tut der knallig bunte Film bestimmt gut.

Habt ihr die Trolls auch geliebt? Werdet ihr euch den Film anschauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen