Samstag, 3. September 2016

Die Brüder sind los - Mike and Dave need Wedding Dates



Seit Donnerstag (01.09.2016) flimmern die Brüder und ihre Dates über die Kinoleinwand.


Mike (Adam Devine) und Dave (Zac Efron) sind Brüder und crashen jede Familien Feier. Damit das bei der Hochzeit ihrer Schwester Jeanie (Sugar Lyn Beard ) nicht passiert soll jeder ein Date mit nach Hawaii zur Hochzeit bringen.
Nach ihrem Aufruf im TV werden Alice (Anna Kendrick) und Tatiana (Aubrey Plaza) auf die Jungs aufmerksam und wollen ihre Dates sein.
Zusammen verbringen die vier eine lustige aber auch manchmal deprimierende Zeit in Hawaii. Ob die Jungs die Hochzeit diesmal als liebe Brüder besuchen, könnt ihr ab dem 1. September im Kino sehen.


Ich muss sagen da ich ein riesiger Pitch Perfect und vor allem Anna Kendrick Fan bin, wollte ich diesen Film unbedingt sehen. Gut der Trailer war auch einfach genial.
Leider muss ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war, weil der Trailer mich mehr erwarten lassen hat. Aber dennoch der Film ist lustig, auf jeden Fall. Selbst ein wenig Pitch Perfect Feeling war im Film was mich sehr gefreut hat.
Das der Film in Hawaii spielt, bekommt man mit und ich hatte schon ein wenig Fernweh.  Die Kamera hat die Schönheit der Insel perfekt eingefangen. Vor allem wenn es die Quad Tour wirklich gibt, will ich auch! Warum werdet ihr sehen wenn ihr in den Film rein geht. Da geht es um einen anderen Film den ich liebe!

Die Komödie ist allemal sehenswert und es nicht nur lustig, sondern hat auch eine gute Handlung, viele Emotionen und ein wenig tiefgründig ist er auch. Nach dem Film wünschte ich mir das mein Bruder mich auch so lieb hat, aber gut es ist Hollywood und man kann nicht alles haben.

Werdet ihr euch den Film anschauen? Habt ihr auch einen oder sogar 2 so chaotischen Geschwister?

Falls ihr von dem Film noch nichts gehört habt ihr noch der Trailer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen