Samstag, 23. Juli 2016

Star Trek - Beyond



 

Die Crew der Enterprise ist seit dem 21.07.2016 wieder zurück auf der Leinwand. Die Besatzung bricht für eine neue Mission auf und wird von Krall (Idris Elba) und seinen Schergen angegriffen. Die Enterprise wird vollständig zerstört und die Crewmitglieder landen verstreut auf einen anderen Planeten.
Uhura (Zoe Saldana) und Sulu (John Cho)werden von Krall in Gefangenschaft genommen. Captain Kirk (Chris Pine) ist mit Chekov (Anton Yelchin) auf dem fremden Planeten zusammen unterwegs und sucht seine Crew. Spock (Zachary Quinto) und „Pille“ McCoy (Karl Urban) machen zusammen eine Bruchlandung und suchen die anderen. Scotty (Simon Pegg) wird von Jaylah (Sofia Boutella), einem Alien, aufgesammelt und bringt ihn zu ihrem „Haus“.
Jaylah entwickelt sich zu einer starken Verbündeten, da sie sich auf dem Planeten auskennt.
Ob Kirk seine Crew wieder zusammen bekommt und das All vor Krall retten kann könnt ihr im Kino sehen.


Ich bin kein Fan der alten Sachen von Star Trek, ich weiß nicht damit wurde ich nie warm. Die neuen jedoch finde ich genial und bin ein Fan von der neuen Crew. Ich war ein wenig skeptisch am Anfang da J.J. Abrams nur noch Produzent war und der Regisseur  Justin Lin wurde. Gut ich bin Fan auch von Fast und Furious aber es sind doch irgendwie zwei andere Welten in meinen Augen.
Aber die bedenken waren nicht wirklich begründet. Ich liebe den neuen Teil und bin auch schon so happy darüber dass es einen vierten geben wird.
Na ja auf jeden Fall mag ich diese Konstellationen, also das Spook mit Pille unterwegs ist oder Kirk mit Chekov, man erfährt ein wenig wie die Charaktere sind, also ich kann mich jetzt nicht so stark an Chekov davor erinnern, ich weiß das er da war, aber ich glaube nicht das er eine so große Rolle hatte, wenn ich mich grade täusche entschuldige ich mich jetzt schon dafür.
Aber der Film hat mich wieder in seinen Bann gezogen und diesmal auch die Filmmusik.
Ich kann euch nur nahe legen den Film zu schauen.

Wie findet ihr Star Trek allgemein, neu und alt? Habt ihr den Film schon gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen