Sonntag, 8. Mai 2016

Die Vögel in Berlin - Angry Birds Premiere

 photo Angry_Birds_Premiere_Berlin5_zpsnipbrseh.jpg

Am 01.05.2016 war die Premiere von Angry Birds im Sony Center Berlin.

Der rote Teppich war ein reinstes Highlight Programm für groß und klein. Red, Bomber und Chuck waren auf dem Teppich unterwegs und ließen sich von den kleinen umarmen und auch fotografieren. Kinderschminken, Dosen werfen, Glücksrad, Malecke, Buttons selber machen und Hüpfburg für die kleinen gab es viel zu sehen und entdecken.
Fast 2 Stunden konnten die Kids spielen und rumtoben und dann ging es in den Kinosaal.

 photo Angry_Birds_Premiere_Berlin1_zpsfirdle3n.jpg  photo Angry_Birds_Premiere_Berlin2_zpshwnz9oaq.jpg  photo Angry_Birds_Premiere_Berlin3_zps0cxo8k3s.jpg

Christoph Maria Herbst, Axel Stein, Axel Prahl, Ralf Schmitz, Smudo, Michael Kessler, iBlali und Anja Kling geben im deutschen ihre Stimmen den Schweinen und Vögeln.

Die Birds leben auf einer Insel auf der nur Vögel leben und kaum einer kann fliegen. Wieso sollten sie auch weg, da sie alle glücklich sind? Red hat ein Wutproblem und lernt bei einer Wuttherapie Chuck und Bomber kennen.
Eines Tages bereisen die grünen Schweine die Insel und werden herzlichst aufgenommen. Red ist der einzige der den Schweinen nicht traut. Er soll Recht behalten und als die Katastrophe vorbei ist suchen die Vögel Hilfe bei ihrem ungewünschten Mitglied.

 photo Angry_Birds_Premiere_Berlin4_zps5wulduin.jpg  photo Angry_Birds_Premiere_Berlin6_zpsjypaaoty.jpg  photo Angry_Birds_Premiere_Berlin7_zps61wnaffe.jpg
   photo Angry_Birds_Premiere_Berlin8_zpssp23l2u6.jpg  

Der Film ist gut gemacht und gibt endlich eine Erklärung wieso man bei dem Spiel die Schweine angreift ;)
Es gibt ein zwei Stellen in dem Film die mich an „Ab durch die Hecke“ erinnern, aber das ist auch nicht schlimm.
Erstaunlicher weiße musste ich feststellen das es Kinder gab die in dem Film geweint haben und das alles sehr realistisch empfunden hatten, vielleicht lag es am 3D oder ich weiß es auch nicht. Dennoch sowohl die Grafik, als auch der Inhalt des Filmes waren gut umgesetzt.  

Ab dem 12.05.2016 könnt ihr Angry Birds in den Kinos sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen