Dienstag, 8. März 2016

Liebster Award



Hallöchen,

ich wurde von Bigsi´sWelt nominiert am Liebster-Award mit zu machen, hat zwar etwas gedauert aber jetzt hab ich es doch mal geschafft =)
Vielen Dank das du mich dafür nominiert hast =)

1.       Warum hast du angefangen zu bloggen?

Gute Frage. Ich glaub überwiegend um was zu tun zu haben und mal den Wahnsinn der mir durch den Kopf geht oder ich erlebe aufzuschreiben. Ich hatte erst die Idee einen Youtube Kanal zu machen aber so find ich es doch besser, mich die ganze Zeit sehen muss man nun auch nicht unbedingt =)

2.       Was würdest du machen/kaufen, wenn du nicht aufs Geld achten musst?

Ich würde sehr viele Städte bereisen mit meiner besten und zu Cons gehen überwiegend in Amerika =)

3.       Was machst du in deiner Freizeit außer bloggen.

Na ja das kann man in meinem Blog eigentlich lesen, ich gehe auf Premieren oder anderen Events. Ich schaue viele Serien und Filme. Schreibe viel an Storys und lese auch viel.

4.       Was hältst du von Buchverfilmungen?

Da kommt es immer drauf an wie sie gemacht sind. Wichtig ist für mich das ich versuchen muss immer Buch und Film zu trennen, okay zu manchen Lieblingsfilmen kenne ich die Bücher leider noch nicht und ich mag sie zum Teil nicht lesen, da ich meist andersrum anfange, also erst Film dann Buch, bin ich im Nachhinein doch von einem Film sehr enttäuscht, weil er doch nicht wirklich was mit dem Buch zu tun hat, bestes Beispiel da ist Maze Runner.

5.       Wie startest du in den Tag? Gibt es eine bestimmte Routine?

Nein da gibt es keine Routine, ist immer unterschiedlich.

6.       Was ist dein Lebensmotto?

Da gibt es irgendwie zwei. Einmal: „Atme aus, lass dich fallen egal was kommt, egal was war, atme ein!“ und „Das hier ist dein Film, du allein schreibst das Drehbuch, glaub daran das es ein Happy End gibt!“ Na ja Es sind Songs von meiner Lieblingsbands die irgendwie meine Mottos geworden sind =)

7.       Was sind deine Lieblingsblogs?

Ehrlich gesagt hab ich noch keinen wirklichen Lieblingsblog, da ich bis jetzt kaum welche Lese, aber wenn ihr einen habt oder kennt den ich unbedingt lesen sollte, her mit den Links =)

8.       Was sind deine Macken?

Zu viele eigentlich. Das schlimmste ist glaub ich das ich immer alles schlecht sehe und immer vom negativen ausgehe.

9.       Wen würdest du gerne einmal treffen?

Das ist gar nicht so leicht. Viele die ich gerne mal treffen würde, habe ich auch schon na ja gesehen =)
Ich kann mich auch nicht auf eine Person fest legen, eher auf ganze Serien XD Also die Tylers von Teen Wolf oder die J´s von Supernatural das wäre auf jeden Fall ein Traum =)

10.   Was hat dich heute glücklich gemacht?

Die Stromabrechnung, das ich das erste Mal nicht nachzahlen muss XD

11.   Wer ist dein Vorbild bzw. zu wem schaust du auf?

Zu niemanden so wirklich, also ich wüsste jetzt niemanden.


Meine Nominierten 

(und ehrlich gesagt sind das die einzigen Blogs die ich bin jetzt kenne, leider)

Anna Diaries von Anna ;)


Meine 11 Fragen
1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
2. Was würdest du machen/kaufen, wenn du nicht aufs Geld achten musst?
3. Was machst du in deiner Freizeit außer bloggen.
4. Was hältst du von Buchverfilmungen?
5. Wie startest du in den Tag? Gibt es eine bestimmte Routine?
6. Was ist dein Lebensmotto?
7. Was sind deine Lieblingsblogs?
8. Was sind deine Macken?
9. Wen würdest du gerne einmal treffen?
10. Was hat dich heute glücklich gemacht?
11. Wer ist dein Vorbild bzw zu wem schaust du auf?


DER LEITFADEN FÜR DIE NOMINIERTEN:

1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
(entweder in einem eigenen Artikel oder hier in den Kommentaren)
3. Nominiere 1 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster-Award-Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.


Kommentare: